Sarah Deibele | Grafik

versteck // Zeichnung // Bleistift auf Papier // 2015 // Grafik aus Sachsen-Anhalt

2014

Der Entführer // Radierung // 20 x 25 cm Blattmaß // 20er Auflage // 2014 // Grafik aus Halle an der Saale

Jahresgabe 2014

29.12.2014

Ich wünsche allen Kunstinteressierten und Grafikliebhabern erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2015.

 

Dieses Jahr habe ich mich entschieden, eine Radierung als Jahresgabe zu gestalten: als Dankeschön für die Unterstützung und Wertschätzung, die ich erfahren durfte.

Frohes Neues!

aktuelle Radierungsserie

Neuer Internetauftritt

19.9.2014

Meine Seite ist frisch überarbeitet. Aktuelle Radierungen und ein Überblick über meine bisheriges grafisches Schaffen erwartet Sie.

Viel Spaß beim Anschauen. Sarah Deibele

 Serie HEIMLICHER ZUCKER // Radierungen // Grafik aus Halle an der Saale Serie HEIMLICHER ZUCKER // Radierungen // Grafik aus Halle an der Saale

Serie HEIMLICHER ZUCKER // Graduiertenstipendium

1.7.2014

Im Juli habe ich für ein Radierungsprojekt das Graduiertenstipendium der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle erhalten. Ich bedanke mich für diese Chance des intensiven Arbeitens. Entstanden sind die Serien HEIMLICHER ZUCKER und VOR MEINEM OHR.

Flyer: YOLO 1 Ausstellung junger Künstler in Düsseldorf

YOLO*1 – "This ist the end"

29.6.2014

Junge Menschen zeigen Ansichten vom Sterben – und vom Leben

In einer deutschlandweiten Ausschreibung haben junge Menschen zwischen 18 und 35 Jahren in einem offenen Wettbewerb ihre künstlerischen Auseinandersetzungen mit Sterben und Tod eingereicht. Zwanzig ausgewählte Werke der Teilnehmer aus ganz Deutschland werden ab dem 4. Juli 2014 einen Monat lang in einer Kunstausstellung in der Johanneskirche Düsseldorf präsentiert.

 

Ausstellungseröffnung
4. Juli 2014 um 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer
4. Juli bis 4. August 2014

Kontakt
Johanniskirche Düsseldorf
Martin-Luther-Platz 39
40212 Düsseldorf

zurück